Moschino Cheap & ChicEau de Toilette für Damen

Moschino Cheap & Chic Eau de Toilette für Damen
Moschino Cheap & Chic Eau de Toilette für Damen
100 ml
29,50

29,50 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: MOS0063 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Donnerstag 2.4.2020
Lieferung mit AT Post
Donnerstag 2.4.2020

Beschreibung des Parfüms Moschino Cheap & Chic
Zusammensetzung

Gegensätze ziehen sich an und das Eau de Toilette für Damen Moschino Cheap & Chic ist der Beweis dafür. Der moderne, extravagante Flakon verbirgt einen Duft, der sowohl die verrückte Rebellin als auch die elegante Dame verzaubert. In der Duftkomposition sind wärmende Aromen mit frischen Obstnoten und zarten Blütenakkorden mit tiefgehenden Noten vereint.

  • blumiger Duft
  • originelles und verspieltes Design
  • für den alltäglichen Gebrauch ideal geeignet

Duftkomposition
Der Duft Cheap & Chic ist ein Cocktail voller Kontraste. Zu Beginn werden Ihre Sinne von wärmendem Holzaroma, saftiger Orange und den Zitrusnoten Yuzu und Bergamotte verwöhnt. In der Herznote entfalten sich Akkorde von Hunds-Rose, romantischer Pfingstrose, Veilchen, Jasmin, Algenblüte und Zyklame. Die Basis bilden luxuriöser Amber, exotische Tonka-Bohne, köstliche Vanille, holziges Sandelholz, Vetiver und ein vielfältiger Blütenduft von Orchideen und Iris.

Die Geschichte des Duftes
Das Eau de Toilette für Damen Moschino Cheap & Chic wurde 2005 auf den Markt gebracht. Moschino ist ein italienisches Modehaus, das für seine originelle Mode berühmt ist. Und gerade der verspielte Stil der Marke zeigt sich auch auf dem Flakon dieses Duftes.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Bergamotte, Yuzu, Holz, Orange
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Veilchen, Dornrose, Wasserblüte, Seerose, Alpenveilchen, Pfingstrose, Jasmin
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Vetiver, Tonkabohnen, Sandelholz, Bernstein, Orchidee, Vanille, Iris
Duftfamilien
Blumig

Über die Marke Moschino

Parfüms Moschino | Moschino ist 1983 dank dem italienischen Designer, der nicht überraschend auch Moschino hieß, entstanden. Wie es schon oft ist, stellte sich der junge Franco Moschino nicht vor, dass er sich der Kunst widmen wird. Er kam dazu zufällig über Malen und Illustrationen und arbeitete sogar als Designer für Versace. Die Marke Moschino ist zwar relativ jung, aber wild und progressiv. 2006 wurde die italienische Mannschaft der Olympischen Spiele in Turin von Moschino ausgestattet, Moschino bekleidet oft und gerne Star-Sängerinnen. Für seine Werke sind Nachlässigkeit, Witz und provokative Farben charakteristisch. Wir würden von Moschino nicht schreiben, falls er keine Parfüms, die in dem bereits beschriebenen Stil kreiert werden, herstellen würde – typisch Moschino I Love Love oder Moschino Funny. Franco Moschino selber wird leider nichts mehr Provokatives ausdenken, denn er ist vor fast zwanzig Jahren an Herzanfall gestorben.

Bewertung Moschino Cheap & Chic