Paul Smith Woman Eau de Parfum für Damen

Paul Smith Woman Eau de Parfum für Damen
Paul Smith Woman Eau de Parfum für Damen
100 ml
34,47

34,47 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: PAS0050 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Donnerstag 24.6.2021
Persönliche Abholung
bereits morgen Mittwoch 23.6.2021

Beschreibung Paul Smith Woman
Zusammensetzung

Das Parfüm Paul Smith Woman verkörpert Eleganz, Mut und Extravaganz, die typisch für die Marke Paul Smith ist. Dieses klassische Damenparfüm strahlt diskrete Eleganz und Lebhaftigkeit, Sinnlichkeit und Wärme aus. Es wurde im Jahre 2000 auf den Markt eingeführt.

Auf den ersten Moment spüren Sie die einzigartigen Noten von Bergamotte, saftiger schwarzer Johannisbeere und verspielter Birne. Im Herzen des Duftes verbergen sich die feinen Töne von Maiglöckchen, verführerischer Rose, erblühter Freesie und bezwingender Pelargonie gemeinsam mit delikatem Tee. Die Basis des Duftes besteht aus warmem Zedernholz, exotischem Patschuli, einzigartigen Tonka Bohnen und frischem Vetiver. Sie können dieses exklusive Damenparfüm von der beliebten Marke Paul Smith den ganzen Tag tragen.

Erwecken Sie die wahre Eleganz in sich mit dem unverwechselbaren Damenparfüm Paul Smith Woman!

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Birne, Pfeffer, Mandarine, Bergamotte, schwarze Johannisbeere
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Tee, Freesie, Rose, Maiglöckchen
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Zeder, Patchouli, Vetiver, Tonkabohnen
Duftfamilien
Blumig, Holzig

Über die Marke Paul Smith

Parfüms Paul Smith | Paul Smith – Man kann vom kleinen britischen Wunder sprechen. Dank seinem Modestill und den extravaganten Accessoires hat Paul Smith die prominente Position unter anderen Weltdesignern gewonnen. Er wurde im Jahr 1946 in Nottingham geboren und mit 18 hat er angefangen im Lokallager mit der Kleidung zu arbeiten. Im Jahr 1970 hat er sein erstes Geschäft geöffnet. Der Bruch in seiner Kariere spielte das Jahr 1976, in dem er als Berater vom italienischen Hemden Hersteller tätig war. Im selben Jahr hat er auf seine erste Kollektion unter der Marke Paul Smith in Paris hingewiesen. Heute prahlt seine Modekette mit mehr als 225 Geschäften in aller Welt. Nur 200 von denen gibt es in Japan, wo Paul Smith als Promi genommen ist. Paul Smith wurde für den Beitrag in der britischen Modeindustrie und für die Dienste dem Land mit dem Prestigetitel Sir, den im Jahr 2000 bekommen hat, bewertet.

Bewertung Paul Smith Woman