“Ich fühle eine Verantwortung gegenüber der Frau von heute – sie soll sich selbstbewusst, modern und vor allem schön fühlen.“ Diese Worte der venezolanischen Modedesignerin Carolina Herrera lassen sich in den Prinzipien der Marke wiedererkennen, die sie 1980 unter ihren Namen ins Leben gerufen hat.
Von internationaler Kultur und Mode beeinflusst, stach Carolina Herrera sofort mit ihrem außergewöhnlichen persönlichen Stil hervor. Mit der Unterstützung von Diana Vreeland, der legendären Moderedakteurin von Vogue, debütierte sie mit ihrer Kollektion im New Yorker Metropolitan Club und erntete dabei viel Anerkennung. Schon bald trugen Ihre Mode Jacqueline und Caroline Kennedy, Laura Bush oder später auch Michelle Obama.
Das erste Carolina Herrera Parfüm wurde 1988 lanciert. Später feierte die Carolina Herrera 212 Kollektion großen Erfolg, deren Name sich auf das geliebte Manhattan bezieht, oder das Duft-Duo Carolina Herrera Good Girl und Bad Boy. Beide sind ein Synonym für Luxus, Eleganz und Zeitlosigkeit, genau wie auch die weiteren Parfüms und die Marke an sich selbst.
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