Laura Biagiotti LauraEau de Toilette für Damen

8×
Laura Biagiotti Laura Eau de Toilette für Damen
Laura Biagiotti Laura Eau de Toilette für Damen
75 ml
42,76

57,01 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: LAB0031 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
bereits morgen Donnerstag 12.12.2019
Persönliche Abholung
bereits morgen Donnerstag 12.12.2019
  • Beschreibung des Parfüms
  • Über die Marke
  • Bewertung

Beschreibung des Parfüms Laura Biagiotti Laura
Zusammensetzung

Laura Biagiotti Laura ist ein reiner Duft, der die reine und tiefe weibliche Seele verkörpert. Er enthält die herrlichsten und ausgewähltesten Essenzen.

Die feinen Töne von süßer Orange, frischer Zitrone und Bergamotte vermischen sich mit dem blumigen Herzen des Duftes, das Sie mit der feinen luftigen Aura umgibt. Der warme Akkord des Zedernholzes rundet die zauberhafte Mischung von Jasmin, Rose und bezwingender Freesie ab. Die reinsten Töne von Vetiver und Moos bringen den Duft zu einem einzigartigen Abschluss. Dieser Duft wirkt sehr frisch. Er ist in einem interessanten Flakon, in der Form eines Tropfens von klarem Wasser, mit einem glänzenden blauen Edelstein im Oberteil beinhaltet.

Das Damenparfüm Laura von der Marke Laura Biagiotti verkörpert die unschuldige Reinheit und Einzigartigkeit, die sich in jeder Frau vebirgt.

Zusammensetzung

Kopf
Pfirsich, Litschi, Wassermelone
Herz
Veilchen, Freesie, Iris
Grund
Vetiver, Sandelholz, Vanille
Duftfamilien
Blumig

Über die Marke Laura Biagiotti

Laura Biagiotti Parfüms genießen weltweit eine große Beliebtheit, die den Modekollektionen dieser herausragenden italienischen Modedesignerin in nichts nachsteht. Laura Biagiotti entdeckte die Modewelt ziemlich früh, denn bereits als junges Mädchen half sie in der Schneiderei ihrer Mutter aus und konnte so ihre ersten Experimente wagen. Laura Biagiotti schrieb in der Fashionbranche eine ganz eigene Geschichte, indem sie in ihren Kreationen den damals nicht allzu populären Kaschmir verwendete. Nach der Präsentation ihrer ersten Kollektion im Jahre 1972 nannte man sie schlichtweg die „Kaschmir-Königin“.

Genau 10 Jahre später eroberte sie auch die Welt der Parfüms mit dem Duft Fiori Bianchi. 1998 brachte sie ihr nächstes Parfüm heraus: Roma, das bis heute zu den Verkaufsschlagern zählt und später um eine Männervariante ergänzt wurde. Laura Biagiotti Parfüms spielen mit leichten und frischen Duftnoten, die sich perfekt für den italienischen Sommer eignen. Sie bietet allerdings auch intensivere und sinnlichere Duftkompositionen an, die durch Eleganz und Raffinesse bestechen.

Bewertung Laura Biagiotti Laura