Maiglöckchen Parfüms

Maiglöckchen wird mit Liebe, Zärtlichkeit und Unschuld assoziiert. Das Maiglöckchen ist eine zarte Waldpflanze, die im gemäßigten Klima Eurasiens heimisch ist. Die Pflanze wird auch in vielen Legenden, Gedichten und Traditionen erwähnt. Beim Maiglöckchenduft denkt man sofort an frische Frühjahrstage. Er ist in der Lage, unsere Stimmung zu heben.

 

Charakteristik des Maiglöckchenaromas

Zarter blumig-grüner Duft mit klarem Profil.

Wie wird der Maiglöckchenduft gewonnen?

Der Duft wird aus den zarten Blüten des Maiglöckchens gewonnen, wird häufig aber auch künstlich hergestellt.

Auch der Modedesigner Christian Dior liebt den zärtlichen Duft des Maiglöckchens und hat ihn in seinem Parfüm Diorissimo verewigt. Aber es gibt auch noch viele weitere herrliche Parfüms mit Maiglöckchenduft. Wählen Sie einfach aus unserem Sortiment!

mehr weniger

12

12 Mehr sehen