Nautica

Nautica ist eine amerikanische Modemarke, die im Jahre 1973 gegründet wurde. Die Marke ist das Symbol des klassischen amerikanischen Sports, die sich vor allem durch die Verwendung von Qualitätsmaterialien auszeichnet. Die Marke war zunächst auf die Herstellung von hochwertiger und bequemer Herrenkleidung für die Bootsfahrt spezialisiert, also eher Wassersportarten.

Seit dieser Zeit hat das Unternehmen von der reinen Fokussierung auf eine Sport abgelassen und stellt nun Kleidung für jede Sportart her, doch auch ein breites Sortiment an Freizeitkleidung für aktive und abenteuerliche Frauen und Herren. Im Jahre 1992 kam Nautica u.a. auch mit einer eigenen Parfümreihe auf den Markt, die wie die Marke selbst sind, sportlich, angenehm und frisch.  

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis