Juliette has a gun Düfte lassen sich von den Meisterwerken des großen Dichters William Shakespeare inspirieren, wobei die Renaissance-Romantik durch moderne Elemente aufgewertet wird. Die Markenphilosophie setzt auf Werte wie Unabhängigkeit und Freiheit. Juliette has a gun ist die perfekte Waffe einer Frau, um in den immerwährenden Kampf der Geschlechter, der Leidenschaft und der Liebe zu ziehen.
Juliette has a gun wurde von Romano Ricci kreiert, einem Enkel der berühmten Designerin Nina Ricci, deren Parfüms selbst Herzen auf der ganzen Welt erobert haben. 2006 war das Jahr der nächsten Generation der Familie Ricci, die auch nicht davor zurückschreckt, die üblichen Regeln der Parfümherstellung neu auszulegen. Große Aufmerksamkeit zog insbesondere das Juliette has a gun Not a perfume auf sich, das auf einer einzigen Ingredienz, nämlich Cetalox, baut.
Witzige Verpackungen, Konzepte, die alles auf den Kopf stellen, die schillernde Persönlichkeit des Schöpfers und überhaupt das ganze Image machen aus Juliette has a gun eine Plattform für Frauen, die sich selbst gut leiden können, die gerne auch mal provozieren, aber jederzeit weiblich bleiben.
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